Beratung

 

Angebot

  1. Durchführung von Ideen- und Verbesserungsworkshops zur Erörterung von Möglichkeiten, Ansätzen und praktische Umsetzungen
  2. Gemeinsame Entwicklung von Marketingkampagnen oder einzelner Marketing- und Werbemaßnahmen bzw. deren Optimierung (TV-Spots, USPs, Slogans, Argumentationen, Mailings usw.)
  3. Quick Wins: Online-Beratung für schnelle Unterstützung bei konkreten Fragen im Tagesgeschäft
  4. Unterstützung bei Briefings, Meetings und Ergebnisbewertung externer Agenturen
  5. In Kooperation mit der Universität Bonn (Life&Brain GmbH): Unternehmenspezifische fMRT Untersuchungen mit und ohne Eye-Traking. Wie stark ist die emotionale Involvierung? Wie ist die Aufmerksamkeitsbindung? Recall-Analyse: Wie gut und nachhaltig wird etwas erinnert? Marken, Produkt- und Werbemitteltesting

Ziele und Ergebnisse

  1. Sich maximal verkaufsfördernd im Kopf der Kunden positionieren
  2. Positiv-emotionale Aufladung der Marke
  3. Bestmögliche Neukundengewinnung
  4. Höhere Kundenbindung
  5. Steigerung des Markenwerts

Kennenlernangebot

Wir führen eine SDMI©-Analyse für einen Teil einer Ihrer Kampagnen kostenlos durch. So erhalten Sie gleich im ersten Kennenlerntermin wertvolle Empfehlungen, wie die Werbewirkung im Kundengehirn gesteigert werden könnte.


SDMI-Analysen Zertifizierung Hintergrund