Elke-Schwarz

Elke Schwarz

Gründerin, Autorin, Speaker.

Elke Schwarz wurde in Berlin geboren und hat, parallel zum Studium der Wirtschaftswissenschaften in Essen, über 18 Jahre eine national und international tätige Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Sales und Marketing erfolgreich aufgebaut. Der oft zitierte Ausspruch von Henry Ford: "Ich weiß, dass die Hälfte meiner Werbung rausgeworfenes Geld ist. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte", hat sie dazu inspiriert, ein Instrument zu entwickeln, das die unbewusste Werbewirksamkeit misst: den Subconscious Decision Marketing Index© (SDMI©) . Ihr Motto: "Der Erfolg gehört denen, die offen für neue Wege sind, ein positives Menschenbild haben und jeden Tag aufs Neue eine ehrliche Leistung bringen."

Elke Schwarz View Stefan-Alexander Scholz's profile on LinkedIn
James-Miller

James Miller

Gründer, Consultant, Trainer.

Wenn man Herrn Miller fragt, was ihn treibt antwortet er: "Immer besser werden. Die Wissenschaft entwickelt sich ständig weiter. Besonders die Neurowissenschaften bieten täglich Innovationen. Ich liebe es die wertvollsten Erkenntnisse auf zu arbeiten und sie in praktischen Handlungsweisen Unternehmen zur Verfügung zu stellen." Seit 16 Jahren ist Herr Miller im internationalen Sales & Marketing tätig. Seit neun Jahren unterstützt er als Consultant, Coach und Trainer Sales und Marketing Abteilungen dabei, höhere Renditen zu erwirtschaften. Mit den Prinzipien der SDM© (Subconscious Descision Marketing©) hat er gemeinsam mit Elke Schwarz einen sehr effektiven und innovativen Methodenpool für bessere Ergebnisse im Marketing entwickelt.

James Miller View Stefan-Alexander Scholz's profile on LinkedIn