Termine

Webinar: SDMI - unterbewusste Werbewirkung in der Praxis
10.12.2015

Viele unserer Kunden fragen uns beim ersten Kennenlernen:

  1. Wie misst man die unbewusste Wirkung von Werbung in der Praxis?
  2. Wie kann man die Ergebnisse nutzen?
  3. Wie geht das ohne Probanden?
  4. Können Sie das bitte an einem TV-Spot praktisch zeigen und erläutern?

Ja, das machen wir gerne. In diesem Webinar beantworten wir Ihnen diese Fragen anhand von Beispielen aktueller Werbungen. 

Gerne gehen wir auch auf Ihre individuellen Fragen ein, schicken Sie uns diese bitte einfach vorab per E-Mail.

Datum: 10.12.15 um 10:00 Uhr

Dauer: 60 Min.

Invest: Frei

Anmeldung
Webinar: Emotionen und ihr Einfluss auf Kaufentscheidungen
14.01.2016

Eine Marke zu emotionalisieren ist heute das Ziel vieler Marketingabteilungen. Dank der Neurowissenschaften, können wir heute deutlich präziser erklären, wie Emotionen sich auf Kaufentscheidungen auswirken und wie diese durch eine geschickte Werbekommunikation beeinflusst werden können.

In diesem Webinar geht es darum, unbewusste Prinzipien zu betrachten und Fragen wie: wann sind Emotionen verkaufs- und imagefödernd und wann nicht, zu betrachten. Ziel ist es, Unternehmen und Werbeagenturen einen fundierten und gleichzeitig praxisnahen Einblick anhand von Beispielen zu gewähren und mit einigen Irrtümern aufzuräumen, um einen höheren Kaufimpuls zu erzeugen.

Inhalte:

1. Wie wirken Emotionen im Unterbewusstsein?

2. Welche heimlichen Mit- und Gegenspieler gibt es?

3. Wie werden verkaufsfördernde Emotionen ausgelöst und verkaufshemmende vermieden?

Dauer: 60 Minuten

Datum: 14.01.16 um 11:00 Uhr

Invest: Frei

 

Anmeldung
Webinar: unbewusste Werbewirkungsmessung - der Methodenvergleich
15.01.2016

Entscheidungen werden zu über 95% unbewusst getroffen. Die meisten Werbewirkungsmessungen liefern jedoch nur Ergebnisse zur bewussten Entscheidungsfindung.

Inzwischen gibt es unterschiedliche Methoden, um die unbewusste Werbewirkung zu messen. In diesem Webinar vergleichen wir die Ergebnisse von fMRT, EEG, Hautwiderstand, Eyetracking und dem SDMI und arbeiten heraus welche Methode für welche Fragestellungen die passende ist.

Datum: 15.01.16 um 15:00 Uhr

Dauer: 60 Minuten

Invest: Frei

Anmeldung
Webinar: SDMI – Einführung in die unterbewusste Wirkung von Werbung
29.01.2016

Entscheidungen werden zu über 95% unbewusst getroffen. Die meisten Werbewirkungsmessungen liefern jedoch nur Ergebnisse zur bewussten Entscheidungsfindung. Erfahren Sie in diesem Webinar wie das Unterbewusstsein Werbung bewertet und welche Werbungen eher zum Kauf führen als andere.

Der SDMI© ist ein neues Analyse- und Messinstrument, welches klare Kennzahlen und praxisnahe Handlungsempfehlungen über die Wirkung im Unterbewusstsein von Kunden gibt.

Datum: 29.01.16 um 14:00 Uhr 

Dauer 30 Minuten

Invest: Frei

Anmeldung